Adventswünsche

Liebe Eltern,

Herzenswünsche

Das Leben bietet einen ganzen Sternenhimmel an Möglichkeiten:

Folge dem Stern, der dich am hellsten anlacht, der dein Herz berührt, deine Gedanken erhellt – und er führt dich auf den richtigen Weg. ”

Das Team des evangelischen Kindergartens und ich wünschen Ihnen eine gesegnete Adventszeit und besinnliche Stunden mit der Familie.

“Tragt in die Welt nun ein Licht, sagt allen fürchtet euch nicht, Gott hat euch lieb Groß und Klein, seht auf des Lichtesschein.”

Gerade in dieser schweren Zeit ist es wichtig, dass wir uns nicht entmudigen lassen und zuversichtlich auf die Zukunft blicken.

Der Kindergarten ist vom 23.12.2020 bis 06.01.2021 geschlossen.

Wir sind wieder ab dem 07.01.2021 für Sie und Ihre Kinder da.

Alles Liebe und Gute und bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Annick Ohnemus