Bastelaktion für den Weihnachtsmarkt

Am Samstag, den 02.12.2023 findet der diesjährige Weihnachtsmarkt in Friesenheim satt. In diesem Jahr haben wir uns dazu entschieden, an einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt unter anderem selbstgebastelte Sachen und selbstgebackene Plätzchen der Kinder zu verkaufen.

Gemeinsam mit unserem tollen Elternbeirat, haben wir an 2 Bastelabenden Elfengolg und viele Zirbenkissen hergestellt. Diese werden wir ebenfalls am Weihnachtsmarkt verkaufen, wie auch gespendete Holzsterne. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Neben leckeren Waffeln, wird es Wasser und Saftschorle für die Kinder und Heiße Liebe für die Erwachsenen geben.

Wir bedanken uns bei allen Spendern und Helfern. Ohne euch wäre dieser Stand in diesem Umfang nicht möglich! Vielen vielen Dank!